Unser Wohnzimmer Sofa + Couschtisch

Sofa + Couchtisch 

 

 

Hallo ihr lieben, heute versorge ich euch mit einem kleinen Interior up date. Wir sind im Wohnzimmer gelandet. Wie ihr schon an der Überschrift seht, es geht um unser Sofa und den Couchtisch. Unser Wohnzimmer ist in den Farben: weiß, braun, creme und schwarz gehalten. Die Fernsehwand und der Fußboden sind in Holzoptik. Falls ihr auch noch auf der suche nach einer schönen Sitzecke seit, schaut doch mal hier vorbei. ->  unser Sofa ist von Otto 

Den Couchtisch haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen, deshalb weiß ich leider nicht wo man diesen Couchtisch finden kann. Aber ich habe mich bei Ikea und bei Otto umgeschaut dort gibt es ähnliche Couchtische zu kaufen. Die Dekoration halte ich eher schlicht wie ihr seht. Mit einem getrocknetem Blumenstrauß, einer selbst abgesägten Holzplatte, auf der eine Kerze drapiert ist.

 

Meine Vorstellung für den Frühling. Demnächst möchte ich diese Sitzecke und den Tisch etwas Frühlingshafter gestalten. Mir schwebt so etwas vor wie ein paar Kissen in Frühlingsfarben, dazu vielleicht noch ein Blumenstrauß mit Tulpen. Ich könnte mir gut vorstellen Blumen und Kissen in der gleichen Farbe aus zu suchen, mal sehen. Welche Farben würdet ihr vorschlagen?

 

 

Eure Blueberry wünscht euch eine schöne "Sofazeit"

 

 


Sofa + couch table

 

Hello dear, today I provide you with a small interior up date. We landed in the living room. As you can see from the headline, it's about our sofa and the couch table. Our living room is in the colors: white, brown, cream and black. The TV wall and the floor are in wood optics. If you're still looking for a nice seat, check it out here. -> our sofa is from Otto

The couch table we got for Christmas, so I do not know where to find this couch. But I have looked at Ikea and Otto, there are similar couches to buy. I think the decoration is rather as simple as you can see. With a dried bouquet of flowers, a self-sawn wooden plate on which a candle is draped.

 

My performance for spring. In the near future, I would like to make these seats and the table a bit more springy. I feel like a few pillows in spring colors, perhaps a bouquet of tulips. I could well imagine flowers and pillows in the same color to look for, let's see. What colors would you suggest?

 

Your Blueberry wishes you a nice "Sofazeit"

Kommentar schreiben

Kommentare: 6