DIY weiße Dekozweige


DIY weiße Dekozweige

 

Nun habe ich mal etwas ganz anderes für euch und zwar habe ich weiße Dekozweige selbst gemacht. Als erstes müsst ihr euch schöne Zweige und Äste suchen mit vielen Astgabelungen. Diese sollten trocken und von groben Schmutz, blättern und Blüten befreit sein. Als nächstes habe ich die Zweige komplett mit einer Spraydose besprüht. Dieses ist eine ganz schön schmuddelige Angelegenheit, deshalb solltet ihr das ganze draußen machen oder alles gut abdecken. Ich habe dafür weiße Farbe genommen, ihr könnt aber jede euch beliebige Farbe verwenden. Zum trocknen habe ich die Zweige in die Erde gesteckt. Das trocknen dauert dann ungefähr einen Tag. Wenn die Zweige getrocknet sind, können sie auch schon zum dekorieren verwendet werden.

 

 

 

Eure Blueberry wünscht euch einen "dekorativen Tag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0