Tischdeko für den Grillabend

Tischdeko für den Grillabend

 

Hallo ihr lieben, der Sommer ist da! Bei dem schönen Wetter, das wir die letzten tage hatten kommt richtig gute Stimmung auf. Natürlich dürfen im Sommer auch die obligatorischen Grillpartys mit Freunden nicht fehlen;-)

Ich hoffe das ich euch inspirieren kann, für euren eigenen Grillabend.

 

Was ich gemacht habe dafür 

Für unsere Tischdeko, habe ich den Tisch mit drei großen Servierten ausgelegt. Auf die ich dann drei Einmachgläser gestellt habe, in das große habe ich einen selbst gepflückten Blumenstrauß drapiert und in die beiden anderen Gläser habe ich LED Teelichter gestellt. Um den oberen Rand des Glases habe ich dann noch ein Perlenband gemacht. Von den Farben her bin ich bei blau, grau und rosa tönen geblieben. Auf unsere Gartenstühle habe ich noch ein graues Kissen gelegt, das verschafft dem ganzen eine gemütliche Atmosphäre.

 

 

 

 

Ideal zu einem Grillabend, passen erfrischende Getränke. Wie ihr Mineralwasser gesund und lecker aufpeppt, darüber schreibe ich euch in meinem nächsten post.

 


 

 

Eure Blueberry wünscht euch einen gelungenen "Grillabend", auf den weitere, lustige Grillabende folgen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0