Mediterrane Putenbrust

Mediterrane Putenbrust

 

Hallo meine lieben, es ist wieder so weit ich habe mal wieder ein tolles Rezept für euch, für die Mediterrane Putenbrust braucht ihr zum einlegen Oliven Öl,Salz,Pfeffer und Cherrytomaten. Das ganze lasst ihr dann über  Nacht einziehen. Am nächsten Tag legt ihr die Putenbrust auf ein Backblech mit den Cherrytomaten. Auf die Putenbrust werden nun ein paar Basilikum blätter gelegt und auf die wird eine Scheibe Mozzarella gelegt. Das ganze wird dann in den Ofen bei 150° Umluft überbacken für ca. 20 Min. je nach dem wie gebräunt man es mag und haben möchte.

 

Zutaten:

Putenbrust

Cherrytomaten

Salz

Pfeffer

Basilikum

Mozzarella

 

Wir haben das ganze dann noch kombiniert mit einem kleinen Salat und einem ganz gewöhnlichen Kräuterbaguette zum aufbacken und einer grünen Soße. Für die Soße habe ich einfach etwas Oliven Öl eine Knoblauchzehe und jede menge Basilikum blätter in unseren pürierer gegeben. Zum abschmecken gab es noch einen Spritzer Limetensaft. "TADA" fertig :-)

 

 

 

Eure Blueberry wünscht euch einen "Mediterranen Tag"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0