Mai-Review

Mai-Review

 

Hallo ihr lieben, im Mai ist es leider etwas stressig gewesen. Zwischen den ganzen Hochzeit Vorbereitungen wurde zu allem Überfluss auch noch bei uns eingebrochen. Deshalb bin ich leider nicht dazu gekommen, ganz so viele Blogposts zuschreiben. Um ehrlich zu sein, ich habe leider nur drei post fertig gestellt und zwar habe ich über meine Dekoration für den Polterabend geschrieben. Dort habe ich euch erzählt, welche Farben ich benutze und wie ich mir das ganze so vorstelle.

 

Dann habe ich euch noch von der p2 Limitit Edition "Festival Spirit" berichtet die demnächst neu erscheint. Ich glaube die quick & easy mattifying blotting paper könnte ich auch gut für meine Hochzeitstasche gebrauchen. "mal sehen" Interessiert euch eigentlich was man so alles bei sich hat während der Hochzeit? über meine Hochzeit werde ich auch in nächster zeit noch berichten.

 

Ach ja und dann habe ich für euch noch 20 Teile unter 10€ raus gesucht. vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei? Um euer Sommeroutfit für die Freizeit zusammen zu stellen.

 

 

Eure Blueberry wünscht euch eine nicht ganz so stressige zeit ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0