Dekoration Polterabend

Dekoration für unseren Polterabend

 

Für unseren Polterabend möchte ich gerne bei den Farben rosa, pink und weiß bleiben. Wir werden das kleine weiße Zelt vom Foto auf stellen und mit Bierzeltgarnitur, also Tischen und Bänke bestücken. Meine Dekoration habe ich größten teils im Internet bestellt. Ich habe mir Rosa, Pinke und weiße Pompom´s in verschiedenen Größen bestellt. Dazu habe ich jede menge Glitzersteine und Glitzerketten zum dekorieren gekauft die ich später auf den Tischen stilvoll drapieren möchte. Die Tischdeckchen die ihr auf dem Foto seht leihe ich mir von meiner Schwägerin aus. Ich kann es mir schon richtig gut vorstellen;-)

und freue mich schon sehr auf diesen Abend.

 

Unsere Familien und Freunde werden uns tatkräftig unterstützen, beim Aufbau und beim dekorieren. Den Außenbereich möchte ich mit Luftballon´s schmücken, natürlich sind die Ballons in den Farben weiß und Pink. Wir wollen sie zum teil mit Helium befüllen damit sie umher schweben wenn sie befestigt sind. zur Beleuchtung, ich möchte gerne ganz viele Kerzen, Teelichter und Lichterketten auf hängen um eine gemütliche Stimmung zu erzeugen. Später wenn es dunkel ist wollen wir eventuell noch fackeln auf stellen.

 

 

 

Eure Blueberry wünscht euch einen schönen "Poterdeko Tag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0