4x Frühstück´s Ideen

4x Frühstück´s Ideen

 

Hallo ihr lieben, hier werde ich euch ein paar süße Varianten vorstellen wie man sein Frühstück gestalten kann.


1# Müsli mit Joghurt und Banane

 

Einfach ein paar Haferflocken mit einer ordentlichen Portion Jogurt in eine Frühstücksschale geben. Dazu noch eine halbe Banane in Stückchen schneiden und drüber geben.

 

 


2# Eier Pfandkuchen

 

wir brauchen:

4 Eier

400g Mehl

300 ml Milch

100 ml Mineralwasser

1 Prise salz

1 Apfel

 

Die Eier trennen und das Eiweiß aufschlagen zu Eischaum. Die anderen Zutaten in einer Schüssel vermengen und zum Schluss den Eischaum unterheben. Den Apfel kann man klein schneiden und die Stückchen in den Teig mischen. Dann in der Pfanne mit etwas Öl braten bis sie schön braun sind.

 


#3 Tostrollen

 

Zutaten:

Toast (pro rolle eins)

Joghurt/Müsli Joghurt 

Öl 

Zucker

TK Beeren

 

Als erstes nimmst du dir ein Toast und schneidest die Ränder ab. Dann rollst du die Toast Scheiben aus beziehungsweise platt. Als nächstes bestreichst du die Scheibe mit dem Müsli Jogurt und legst die Beeren an eine Seite einen streifen entlang. Nun wird das ganze zusammen gerollt und in einer Pfanne mit etwas Öl angebraten bis sie Gold braun sind. Dann werden die warmen rollen noch in Zucker gewendet, zum Schluss einfach auf einen Teller mit ein paar Beeren anrichten.

 


#4 Ei auf Toast

 

Das Ei auf schlagen und in der Pfanne mit etwas öl braten.( In der zeit habe ich das Toast gerostet)

Anschließend kommt das Ei auf´s Toast dazu habe ich noch ein Tomaten in Scheiben geschnitten und fertig ist das Frühstück.

 

 

Eure Blueberry wünscht einen "Frühstücksreichen Tag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0