Überraschung

Frühlings Überraschung

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, es gibt nämlich eine Überraschung für euch!  Wer kennt es nicht zu Schulzeiten ist man kreativ malt und zeichnet gerne Mode. früher wollte ich Mode Designerin werden und träumte davon Kollektionen zu entwerfen. Doch später stellt man fest das es doch nicht so einfach ist, wie man glaubte. Ganz davon abgesehen das ich damals alles mögliche machen wollte ;-)

 

Nun aber zur Überraschung. Ich habe Aufdrucke gestaltet auf Tassen, Kissenbezüge, shirts, und Schlüsselanhänger. Hier unten seht ihr schon einmal eine zusammengestellte Kollage von den gestalteten Shirts die ihr euch hier noch mal genauer ansehen könnt. Shirts ----->

 

 

 

Eure Blueberry wünscht

euch einen schönen

"Springday"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0