Zucchini Smoothie

Blueberry-diary.jimdo.com Zucchini

 

Zucchini Smoothie

 

Lecker! Man glaubt es kaum, aber Zucchini im Smoothie schmeckt tatsächlich. Ich habe in meinem Smoothie eine halbe Zucchini einen Apfel und einer Banane getan. Das Obst und Gemüse habe ich dann püriert. Dazu habe ich noch einen Schuss Kirschsaft und ein paar Haferflocken gegeben. Die Zubereitung ist einfach und dauert vielleicht fünf bis zehn Minuten. Ich habe weder den Apfel noch die Zucchini geschält das spart schon eine ganze menge zeit.

 

Wusstet ihr schon? Das die meisten Vitamine bei Obst und Gemüse dich unter, beziehungsweise in der Schale enthalten sind.   

Außerdem sind Zucchinis reich an Vitaminen, haben einen hohen Wasseranteil und wenig Kalorien.

 

 

 

Eure Bluberry wünscht euch einen "Zucchinimäßigen Tag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0