März-Review

März-Review

 

Im März hat sich so einiges getan, hier möchte ich euch den März noch einmal zusammenfassen. Gestartet ist der März mit einem schnellen veganen Frühstück das ganz schnell und einfach nach zu machen ist. Ich selbst esse gerne Haferflocken mit Obst zum Frühstück, das tolle ist man kann es immer wieder verändern, in dem man andere Obstsorten dazu nimmt. Am besten Eignet sich natürlich Obst der Saison. Dann habe ich euch gezeigt wie ich meinen grauen Cardigan mit einer weißen Bluse kombiniere. Da ich vor habe euch öfter meine Outfits zu zeigen, ist die Kategorie Frühlings Outfits entstanden. Dort werdet ihr demnächst meine Frühlings Outfits finden. Wahrscheinlich werden dann auch noch Sommer Outfits, Herbst Outfits und Winter Outfits folgen.

 

Natürlich habe ich auch im März an meiner Serie Hochzeit weiter geschrieben. Dort habe ich euch über unsere Einladungskarten berichtet. Zum einen ging es um die Einladungskärtchen für den Polterabend und zum anderen ging es um die Einladungskarten zur Hochzeit. Auch in der nächsten zeit werde ich an der Hochzeitsserie weiter schreiben.

 

Eure Bluberry wünscht euch einen "schönen April"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0