Einladungskarten-Hochzeit

Einladungskarten-Hochzeit

 

Juhu Sie sind da! Mit Freude stürzte ich mich auf das Paket um es zu öffnen, denn Wie ich euch ja bereits erzählt habe geht es um unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit. Die Karten haben wir selbst gestaltet und im Internet bestellt. Wir haben unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit passend zu unseren Einladungskärtchen für den Polterabend gestaltet. 

 

Wo, Wie, Was? Auf der Seite www.sendmoments.de haben wir unsere Karten gestaltet und bestellt. Es gibt wirklich schöne Vorlagen die Bedienung ist kinderleicht und der Versand ist schnell und unkompliziert. Wir haben uns für eine Horizontale Klappkarte 148 x 105 entschieden. Für unsere Karte haben wir das Design Leichtigkeit gewählt und die Einladungskarten sind in der Farbe hell Korall. 

 

 

 

Eure Bluberry wünscht euch einen "fantastischen Tag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0