Einladungskärtchen-Polterabend

Einladungskärtchen-Polterabend

 

Wahnsinn! Heute als ich nach hause kam lag diese Paket schon auf unserem Küchentisch. Mit Freude stürzte ich mich auf das Paket und öffnete es prompt siehe da unsere Einladungskärtchen für den Polterabend sind eingetroffen. Nach dem ich das Paket geöffnet habe schickte ich meinem Freund über what´s app direkt ein paar Bilder mit einer Nachricht. Er antwortete direkt und freute sich auch riesig.

 

 

 Wo wir unsere Karten her haben? Ich hatte die Idee gehabt kleine Kärtchen als Einladung fertig zu machen. Darauf hin durch stöberten wir das Internet nach Kärtchen und fanden letztendlich Visiten Karten zum selber gestalten. Unsere Kärtchen haben wir auf der Seite www.overnightprints.de gestaltet. Die Bedienung war recht einfach und das gestalten ging Ruck zuck. Wir haben einfach ein Foto von uns genommen um es auf die eine Seite gepackt auf die andere Seite kam dann der Einladungstext mit Adresse ect.  

Und siehe da innerhalb von nur vier Tagen waren sie da. Ich bin schon ganz gespannt auf das verteilen der Einladungskärtchen für unseren Polterabend und freue mich schon sehr darauf. Wer mehr über den Polterabend wissen möchte kann sich gerne meinen Blogartikel Polterabend durch lesen. Dort erfahrt ihr alles über den Ablauf. 

 

Einladungskarten für die Hochzeit! Momentan warten wir noch auf unsere bestellten Hochzeitskarten die wir auch selbst gestaltet haben. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das sie diese oder nächste Woche Hoffentlich eintreffen. Dann werde ich, euch bestimmt über die Einladungskarten berichten.

 

 

 

Eure Blueberry wünscht einen schönen Tag

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0