Das Jahr 2015

 

Das Jahr 2015 Rewiv

 

In diesem Beitrag möchte ich noch einmal auf das Jahr 2015 zurückblicken. Das Jahr 2015 begann im Herbst genauer gesagt im August. Diesen Blog startete ich mit meinem ersten Eintrag . Danach Berichtete ich euch von einer shopping Tour in dem ich euch meine Neuen Boots und das dazu passende Shirt in Bordeaux zeigte. 

 

Weiter ging es dann auch schon mit dem ersten Projekt das ich gestartet habe. In dem Projekt 7 Daydiary habe ich euch eine Woche lang jeden Tag ein Outfit vorgestellt. Zusätzlich habe ich euch 5x Tipps auf geschrieben, was ihr machen könnt, wenn euch die shopping Laune packt und ihr knapp bei Kasse seit. Im Bereich Beauty ging es um Gelnägel das Haare färben beziehungsweise um das nach färben des Ansatzes.

 

Im September habe ich euch dann von einem Abend in Hamburg berichtet und die Hochzeitsserie startete. Zusätzlich habe ich für euch unterschiedliche Cremen getestet, wenn ihr mehr darüber lesen möchtet schaut doch mal unter: Cremen Nivea, Dove & Co.

Ruck zuck ist das Jahr 2015 auch schon fast wieder zu ende, im Dezember entstand dann die Weihnachtsserie in der ich über Weihnachtsdekoration, Geschenkideen für Männer und Kerzen sowie roten Nagellack geschrieben habe.

 

 

Eure Blueberry wünscht euch ein "frohes neues Jahr"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0