Cardigan kombiniert mit weißer Bluse

Cardigan kombiniert mit weißer Bluse

 

Hier zeige ich euch wie ich meinen grau schwarz Karierten Cardigan mit einer weißen Bluse Kombiniere. Ich habe ein Basic Tank Top in weiß drunter gezogen (Primarkt). Darüber habe ich dann eine weiße Bluse mit Nadelstreifen. Die Bluse ist vom Schnitt etwas länger und weiter. Dazu habe ich dann noch eine schwarze Jeans Hose von H&M und graue Pumps von Primarkt getragen. Auf keinen Fall darf meine Handtasche nicht fehlen in die ich unbedingt noch ein paar flache Schuhe gepackt habe. Denn einen ganzen Tag auf Pumps unterwegs zu sein klappt nicht immer. Ich habe mich für meine Tasche Nr. 3 schwarz/graue Handtasche von Primarkt entschieden.

 

Wir haben Wochenende! Deswegen haben wir uns entschieden mit dem Auto Richtung Hamburg zu fahren. Mit diesem schicken Outfit bin ich dann ein wenig bummeln und Shoppen gewesen, natürlich mit meinem liebsten. Als wir fertig waren so gegen vierzehn Uhr dreißig packte uns der Hunger und wir machten noch einen halt bei Bürger king. Ich weiß gesunde Ernährung sieht anders aus. Normaler weise gibt es bei mir auch gesündere Speisen aber zwischen durch darf man auch mal sündigen;-)

 

Eure Blueberry wünscht euch einen "schicken Tag"