Weihnachten

Weihnachten

wie jedes jahr kommt Weihnachten schneller als man denkt. Kommt bei dir noch keine richtige weihnachtsstimmung auf? kein wunder bei den milden Temperaturen! Deshalb hab ich hier ein paar Anregungen und inpirationen um dich in weihnachtsstimmung zu versetzen.

 

Deko

Als erstes solltest du deine Wohnung kräftig schmücken, ich habe zum Beispiel einen modernes Adventsgesteckt kriert und mit libevollen deteils unsere wohnung dekoriert.

 

Ich freue mich auf Weihnachten, weil man zeit hat bzw sich nimmt um einfach eine gesellige Zeit mit seinen liebsten zu verbringen. Mit viel speiß und trank. Ich liebe es zu essen und schlemmen mich an Weihnachten gerne durch die Köstlichkeit die auf gedeckt werden. Um vor dem Fest in Stimmung zu kommen und sich kulinarisch vorzubereiten dürfen natürlich auch die selbst gemachten Plätzchen nicht fehlen.

die man dann genüsslich mit einer heißen Tasse Tee, kakao oder einer Kaffee  Spezialität zu sich nimmt.

 

Geschenke ein packen 

 

 

 


Weihnachten


Weihnachten

wie jedes Jahr kommt Weihnachten schneller als man denkt. Kommt bei dir noch keine richtige Weihnachtsstimmung auf? kein wunder bei den milden Temperaturen! Deshalb hab ich hier ein paar Anregungen und Inspirationen um dich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Deko  Als erstes solltest du deine Wohnung kräftig schmücken, ich habe zum Beispiel einen modernes Advents gesteckt kreiert und mit liebevollen de teils unsere Wohnung dekoriert


Mrs. always right und Mr. right

 

Beim bummeln während des gemeinsamen Schoppens entdeckte ich diese lustigen Tassen, die aber eindeutig die klaren Fakten auf den Tisch bringen :)


Kerzen ohne Feuer

 

wer gerne dekoriert besonders zu Weihnachten aber schusselig ist und gerne mal vergisst die Kerzen aus zu machen für den sind diese Batterie betriebenen Kerzen bestimmt eine klasse Lösung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0