Mrs. always right und Mr. right

Mrs. always right und Mr. right

 

Beim bummeln während des gemeinsamen Schoppens entdeckte ich diese lustigen Tassen, die aber eindeutig die klaren Fakten auf den Tisch bringen :)

 

In letzter zeit hatten wir beide viel um die Ohren und waren deshalb um so glücklicher etwas zeit mit einander zu verbringen. Dabei redet man dann auch über all das was sonst auf der strecke blieb, wie z.b. die Hochzeit und dessen Planung dabei kommen natürlich auch die Gefühle wie schaffen wir das und Frust über die noch nicht erledigten Sachen. Dabei kippt die Laune natürlich ein wenig! Aber um so schöner ist es sich gegenseitig dann wieder auf zu bauen und einen angriffsplan zu schmieden. Man teilt sich die Planung auf und versucht es gemeinsam "wie in guten und schlechten zeiten"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0