Outfit für eine Hochzeit

Outfit für eine Hochzeitsfeier 

 

Ich bin auf eine Hochzeitfeier eingeladen und deshalb muss dringend ein passendes Outfit her für diesen besonderen Abend. Falls du auch auf eine Hochzeit eingeladen bist habe ich hier nun ein Paar Anregungen für deine Abend Garderobe und ein paar Dinge die du beachten solltest bei der Kleiderwahl.

 

Dein Kleidung sollte auf keinen Fall weiß sein, den das ist nun einmal die Farbe der Braut. Genauso solltest du auch allzu knallige Farben wie rot oder Neon Farben meiden, um nicht allzu doll auf zu fallen und um der Braut nicht die Show zu stehlen, den das gehört sich nicht. Deshalb würde ich dir auch ab raten schwarz zu tragen, es ist ja schließlich keine Beerdigung. Wo bei ich sagen muss man sieht es hin und wieder und es fällt nicht allzu sehr ins Gewicht und wird geduldet. Dennoch denke ich das freundliche Farben zu diesem Anlass passender sind. 

 

Zartes Mint Grün

Rosa,Flieder,lila,Violett, Pink


Sehr schön zu tragen sind Pastelltöne die man mit Assessor in Gold & Silber abrunden kann. Ich Persönlich bevorzuge Silber.

 

 Braun, Beige, so wie Gold und Nudetöne.

 

 

Eure Blueberry wünscht euch eine " besonderen Abend"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0