Mädchen Traum Heiraten

Mädchen Traum Heiraten

 

Jedes Mädchen träumt von ihrem großen Tag. Der eine Tag an dem sie endlich Heiratet. Doch wie sollte sie aussehen die perfekte Hochzeit?Wenn ihr euch für das Heiraten interessiert dann verfolgt doch meine Serie Hochzeit.

 

 

Wie? Die ersten Fragen, die mir in den Kopf kommen sind.  Sollte es nur eine Standesamtliche Hochzeit sein oder Standesamtlich und Kirchlich.

 

 


Gäste? Wen lädt man alles zur Hochzeit ein? Natürlich die Familie und die lieben verwandten sowie enge Freunde. Aber was ist mit Arbeitskollegen, Bekannten usw.


Wo? Die Frage um die Location müsste auch geklärt werden! Bleibt man in der Heimat oder fährt und fliegt man zum Heiratet ins Ausland. Mietet man einen Saal oder feiert man in einer Gaststädte, Zelt und Co.

 

Ach ja! Es gibt so viele fragen die man sich stellen muss.

 

Aus welchem Grund heiratet man heute zu tage eigentlich noch? bringt es Finanziele forteile oder ist man hoffnungslos romantisch, wenn man ein Symbol der ewigen Verbundenheit und liebe setzen möchte. 

 

 

Ich hoffe ihr habt einen  " Traumtag"


Eure Blueberry 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0