Dekoration

Dekoration


Hier zeige ich euch nun meine Dekorationsvarianten vom August, ich hoffe sie gefallen und Inspirieren euch.


Dekoration Froschkönig


Ich habe mir gedacht irgendwie sieht meine ecke in der ich meine Parfüm Fläschchen dekorativ stehen habe etwas langweilig aus.


Aus diesem Grund habe ich beschlossen etwas um zu dekorieren und dabei ist diese wunder schöne Dekoration entstanden die mich etwas an den Froschkönig erinnert.

und so geht´s  ->

So! wer so sagt hat den ganzen Tag noch nichts getan ;) 

Deswegen nun zu schritt eins als erstes habe ich mir alle Sachen zusammen gesucht ihr benötigt eine rundliche Kerze in Gold wobei ich denke Silber wirkt bestimmt auch stylisch. Ein durchsichtigen Behälter mit Deckel und eine schöne Blume. In meinem Fall habe ich eine rote Rose aus den Garten genommen. ich denke eine hübsche Plastik Blüte erfüllt den Zweck aber genau so gut.

Zu erst war ich mir unsicher, ob ich die Kerze und die Rose in den Behälter packe oder außerhalb platzieren sollte.

Zum Schluss befüllte ich das Gefäß noch mit etwas Wasser, damit die Rose länger hält.

Am Ende habe ich mich für diese Variante entschieden. Unten auf den Bildern sieht man dann noch einmal die Parfüm Ecke.

Dekoration Natural Cat´s


Diese Zusammenstellung ist eine sehr stimmungsvolle Zusammensetzung. Durch die vielen braun und cremefarbenen töne wirkt es sehr warm, dazu die grünen Elemente machen dieses Dekor etwas Natur verbunden.


Die Duftkerzen habe ich bei Ikea mal gekauft gehabt, in einem dreier Pack. Den Preis weiß ich leider nicht mehr.


Die beiden weiße bzw. cremefarbenen Kerzen duften herrlich nach Vanille und die grau/braune Kerze auch.


Ich wünsche euch einen "Dekorativen Tag"


Eure Blueberry