6. Tag Peace das Rotekleid

 Peace das Rotekleid

 

Da kann man nur sagen:"Peace". Ich melde mich zurück aus dem Grünen, denn wir haben einen herrlichen Sommertag bei gefühlten 30 Grad. Da lässt es sich mit einem Drink im Garten gemütlich Chillen und Relaxen. Diese Entspannte Atmosphäre ist dann auch auf meinen Look abgefärbt und entstanden ist dieser etwas Hippie mäßig angehauchte Look. Das gefiel mir sehr gut! Er verbindet Lockerheit und Schick mit einander und ist deshalb für mich ein perfekter Sommer Look,den ich gerne trage. 


Toll ist auch diese kräftig leuchtende rote Farbe des Stoffes. Besonders raffiniert ist auch das Muster das ein wenig aussieht wie eine Blumenwiese. Diese Details machen das Kleid zu einem echten Hingucker, wie ich finde! 

 

 

Wünsche euch einen "entspannten Tag"

Eure blueberry 💋

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0