5x Tipps wenn das Geld knapp ist


Meine 5x Tipps wenn das Geld mal wieder knapp ist und man sich trotzdem neu einkleiden möchte.


Hallo ihr lieben, kennt ihr auch das Problem: "ich habe nix passendes zum anziehen im Schrank" Obwohl der Schrank Rand voll ist mit sämtlichen Kleidungstücken aber man findet keines, das einem zu sagt. Also nichts wie ab zum Schoppen, ähm, Moment mal? 


Ist mal wieder das Portmonee leer? Ohne Moos nix los! Ganz ohne Geld Schoppen geht natürlich nicht, aber hier verrate  ich euch meine Favoriten. Wenn es mal wieder heißt aus wenig Geld viel zu zaubern.

 

 

1. Kleiderkreisel www.Kleiderkreisel.de 

Hier könnt ihr euer überflüssiges zeug los werden und das umgesetzte Geld gleich wieder in neue Klamotten investieren.

 

2. Familie,Freunde und Bekannte oft gibt es Sachen die andere wegschmeißen würden. Diese kann man dann vielleicht geschenkt bekommen oder man tauscht die Sachen die man nicht mehr benötigt aus!

 

3. Flohmärkte  wie z.B. shpock die Flohmarkt app


4. Outlet und Ausverkauf (ssv oder wsv)

 

5. Ebay www.ebay.de

wer kennt es nicht? das gute Ebay! wer die Auktionen gut im Auge hat kann hier das eine oder andere Schnäppchen ergattern. 

 

Ich hoffe das unter meinen Vorschlägen für euch etwas nützliches dabei war.

 

Eure Blueberry wünscht euch einen "Erfolgreichentag"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0