Gelnägel

Gelnägel-French-Blog-selbst gemacht

Gelnägel selber machen? oder machen lassen?


Ich habe beides schon ausprobiert. Für beide Varianten gibt es sein für und gegen. Nagelstudios sind sicherlich geübter sowie routinierter in der Modellierung von Gelfingernägeln. Das sieht man dann auch bestimmt am Ergebnis. trotz alle dem sollte die Sauberkeit im Vordergrund stehen um Nagelkrankheiten zu vermeiden. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde.


Ich für mich habe entschieden meine Nägel selber zu machen, weil man zeitlich flexibler ist und nicht an Öffnungszeiten gebunden ist. Dazu kommt das es um ein vielfaches preiswerter sein kann. Denn in einem Nagelstudio zahlt man schon mal so 40-60 € für eine gute Modelage. Der Preis ist dann auch gerecht fertigt! Nur werde ich mir so etwas nur zu besonderen Anlässen gönnen.


Hier auf den Bildern seht ihr meine selbst gemachten Gelnägel. Über etwas selbst gemachtes ist man stolz und erfreut sich noch mehr daran.

Gelnägel-French-Blog-selbst gemacht

Bitte seit nachsichtig mit mir! Meine Gelnägel sind bestimmt nicht perfekt,

aber ich übe ja auch noch.


Euch einen "gelmäßigentag" Eure Blueberry ! 💋

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0